• Jobs Job bei ifb KG

Kundenbetreuer (m/w)

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Kundenbetreuer (m/w) ifb KG Seehausen am Staffelsee Sie unterstützen ein Team von fünf Mitarbeitern, die mit Begeisterung und Freude in intensivem telefonischen und schriftlichen Austausch mit unseren Kunden stehen. Durch das Aufnehmen der Kunden-Rückmeldungen unterstützen Sie aktiv unser internes Qua.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schulungsanbieter In Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Aus­bauen Zu Können Suchen Wir Ab Dem 1 Februar 2017 Einen Kundenbetreuer (m/w) In Vollzeit (385 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Ein Team Von Fünf Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Und Freude In Intensivem Telefonischen Und Schriftlichen Austausch Mit Unseren Kunden Stehen Durch Das Aufnehmen Der Kunden-rückmeldungen Unterstützen Sie Aktiv Unser Internes Qualitätsmanagement Auf Unseren Mehrtägigen Seminaren Begleiten Sie Gelegentlich Unsere Kunden In Der Funktion Als Seminarbetreuer (m/w) Sie Unterstützen Bei Bedarf Laufende Projekte Und Andere Abteilungen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (oder Hotel­fach-ausbildung) Und Haben Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Bereich Kunden­service (crm) Gesammelt Sie Kommunizieren Mit Begeisterung Verfügen über Eine Positive Innere Einstellung Und Sind In Der Lage Auf Kundenwünsche Sowohl Professionell Als Auch Einfühlsam Einzugehen Durch Ihre Angenehme Und Zugewandte Art Ihre Kommunikationsstärke Und Fähig­keit Aktiv Zuzuhören Schaffen Sie Ein Angenehmes Gesprächsklima Sie Gehen Souverän Mit Kritik Und Konflikten Um Und Verstehen Es Standpunkte Gelas­sen Und Wertneutral Zu Vertreten Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungs­volles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Interessanten Sozial­leis­tun­gen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Umfas­sen­des Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maß­nahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Kundenservice CRM Seminarbetreuer Seminarbetreuerin Kundenberatung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Kundenservice CRM Seminarbetreuer Seminarbetreuerin Kundenberatung Kundenbetreuer (m/w) Sie Unterstützen Ein Team Von Fünf Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Und Freude In Intensivem Telefonischen Und Schriftlichen Austausch Mit Unseren Kunden Stehen Durch Das Aufnehmen Der Kunden-Rückmeldungen Unterstützen Sie Aktiv Unser Internes Qua Seehausen Am Staffelsee Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Kundenservice CRM Seminarbetreuer Seminarbetreuerin Kundenberatung

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement

Ingenieur*in (m/w/d) in der Denkmalpflege als Fachreferent*in für Sonderbauten
   Stadt Köln (Köln)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   KiK-Textilien (Rosbach)